Weihnachtswichteln 2023

Diese Seite dient als kleine Hilfestellung für das diesjährige Weihnachtswichteln. Wenn du Referenzen zu einem bestimmten Thema brauchst, wirst du hier fündig. Teilweise sind es meine eigenen Screenshots, teils Bilder die ich online fand. Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter - viel Spaß beim stöbern. :)

The Elder Scrolls V: Skyrim

Ein paar Referenzen zu Farkas und seinem Zwilling Vilka. Alle bis auf die zwei letzten Bilder sind meine Screenshots. Du findest zudem hier auch noch ein paar weitere Bilder meines Harbingers (wie gesagt, ich würd' mich freuen sie mit Farkas zusammen oder auch alleine auf einer Karte zu sehen).

Inspiration für den Hintergrund:

Dragon Age: Origins

Ich bin meine abertausenden Screenshots durchgegangen und hab dir ein paar Referenzen zu meinem liebsten Zevran rausgesucht, ebenso wie zu Duncan, Tamlen, Jowan und Morrigan.♥

Inspiration für den Hintergrund:

Rapunzel's Tangled Adventure/Tangled the Series:

Ich habe hier nur eine kleine Auswahl an Referenzen für das Winteroutfit zusammengestellt. Für mehr Referenzen & Informationen zu Cassandra besucht diese Wikiaseite (Vorsicht, Spoiler falls ihr die Serie noch sehen möchtet!).

Link TotK Frostbite/Schneesturm Outfit

Inspiration für den Hintergrund:

Write a comment

Comments: 0